Wer bin ICH SELBST?

Darüber habe ich lange geforscht. Es hat eine Weile gedauert, bis ich eine ehrliche Antwort für mich gefunden habe.

Als ich 1979 mit meiner Ausbildung zur Krankengymnastin angefangen habe, dachte ich, ich hätte jetzt das gefunden, was mich ein Leben lang befriedigt. 1986 machte ich mich Selbständig. Die Zufriedenheit hielt nur ein paar Jahre, denn je weiter ich forschte, was wirklich hilft, umso weiter bin ich in ein Gebiet vorgedrungen, dass ich als Krankengymnastin nicht mehr abdecken durfte. Seit 2000 bin ich auch erfolgreiche Heilpraktikerin mit eigener Praxis. Hier habe ich ein Feld gefunden,  das mir Raum für alle möglichen Behandlungsarten lässt.

Mein Spezialgebiet ist es, die Hintergründe einer Erkrankung sichtbar zu machen und eine individuelle Lösung zu finden, damit Sie ein gesundes, glückliches, zufriedenes und selbst bestimmtes Leben führen können.

Ich habe die Gabe, den Menschen wieder zu "öffnen", für sich SELBST, das LICHT ,die LIEBE und die Quelle allen SEINS: Patienten sagen über mich: "Ich bin ein Hafen in dem Sie Ruhe und Frieden finden und sich SELBST  wieder spüren können".

In meiner Freizeit Singe, Tanze und Male ich gerne. 

Mit Kundalini Yoga halte ich meine Körper und meinen Geist fit.

Meine Tiere helfen mir immer wieder ganz bei mir anzukommen. Ich liebe die Natur. "Dr. Wald" ist mein Heiler.

 

KurzVita

1979 - 1982 Ausbildung zur Physiotherapeutin

1982 - 1992 div. Fortbildungen in Physiotherapie

1986    Eröffnung der ersten eigenen Praxis

1992 - 1994 Ausbildung in Akupunktur

1994 - 1996 Ausbildung in Physioenergetik

2000 - Prüfung zum Heilpraktiker und Eröffnung der Heilpraktiker Praxis

2001 - 2004 Ausbildung zum System-/Familienaufsteller

2005 - 2007 Ausbildung zum Geistigen Heiler

2007 - 2009 Seelenlliebe

2009 - 2014 Ausbildung zum Spirituellem Coach

2010 - 2011 Ausbildung in der Cluster Medizin

2012   Aromergy Massage

2012 - 2014  Ausbildung zur True Voice Therapeutin

2012    Ausbildung in TEM (Traditionelle Europäische Medizin)

2014    Ausbildung zur Hormon Balance Therapeutin

2015    Ausbildung zum Humorcoach

2016    Heilen mit Klang

2016    Ausbildung zur Schmerztherapeutin nach Libscher und Bracht

2018    Hypnose Komplett Ausbildung

2018     Acces Bars

2019     Ausbildung zur Medialen Heilerin

2019     Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

2019     Energiemedizin mit Physiotron

2020     Bioenergetische Regulationstherapie

2020     Prüfung zur Medialen Heilerin

2020     Ausbildung zur Radionic Spezialistin

2020     - Energetische Haus- Wohnung- und Grundstücksreinigung

2020     - Schlafplatzanalyse

2020     - Welt der Farben

2020     - Homotoxine, Unverträglichkeiten, Lebensmittelbelastung, Umweltbelastungen, 

2020     - Radionische Arbeit mit Organen und der Wirbelsäule, Chakren, Meridianen und emotionaler Anatomie,

2020     - Radionisches Arbeiten mit früherem Leben, Karma und Co Abhängigkeiten

2020     - Beruf, Berufung, Business, Arbeitsgemeinschaften und Geldleben

2020/21- Ausbildung  zur Familienaufstellung auch via Internet

2020     - Behandlung von Tieren

2021     - div. spagyrische Weiterbildungen

2021     - Aufstellung und Quantenphysikalische Prozesse

2022     - Aurachirurgie Teil 1 

2022     - Spagyrische Weiterbildungen

2022     - EMMETT Ausbildung Teil 1-5

2023     - EMMETT Ausbildung Teil 6 und Prüfung 

2023     - EMMETT Tutorenausbildung Tagesworkshop

2023     - Spagyrische Weiterbildungen

2024     - EMMETT EP1,2,3,

2024     - 150hz Befeldung